|
|
|
| |
|
VisualBasic & C++ & PowerBasic - Forum
|
|
|
|
|
|
Power
Junior Member
Reged: 18:08
Beitrag: 1
|
Guten tag liebe Bastler und Programmierer.
Ich möchte mich villeicht erstmal etwas vorstellen: Ich habe angefangen im internet vor einigen jahren PHP, HTML, CSS, JS und MySQL zu lernen, dies auch sehr erfolgreich, ich bin 15 jahre alt, und interessiere mich sehr für elektronik und Roboter
Ich habe mich bereits eine ganze weile mit der Elektronik befasst und immer mal wieder kleinere sachen gebastelt.
Jetz habe ich in google den ganzen tag gesucht, aber nichts gefunden was für Visual Basic 2008 geeignet wäre bzw auch darauf läuft, nähmlich möchte ich einen Motor langsamm schalten und dann schneller über den PC oder eine ampel basteln, und diesen ganzen kram.
Ich verwende Microsoft Visual Basic 2008 Express (30 Tage) version und habe auf meinem Computer windows XP, leider habe ich gesehen das windows XP nicht das beste dafuer ist, hab jetz aber leider auch nichts anderes.
Die ganze sache möchte ich über die Parralele Schnittstelle machen.
Ich würde mich gerne über ein Simples(Oder Code) mit einer simplen Schaltung freuen.
Leidewr ist mein kabel für die Parallele Schnitstelle schon zerschnitten, dürfte aber nicht stören, ich sehe ja die farben der dräte^^
Liebe grüße ~ Paule! Danke im vorraus für Hilfe!
|
|
0 registrierte und 1 anonyme Benutzer betrachten dieses Forum.
Moderator: MiB, VFensterB, Lordchen, Marc, Claus, Helmut
drucke Thema
|
Rechte
Du kannst keine neue Nachrichten schreiben
Du kannst keine Antworten schreiben
HTML ist deaktiviert
UBBCode ist aktiv
|
Bewertung:
Thema gelesen: 127
|