|
|
Helmut
Champion
Reged: 11:35
Beitrag: 1576
|
Hi Leute,
@MiB: Nö, nicht wirklich. VB hab ich ganz aufgehört. Ich würds eher so formulieren: VB ist ein Fahrrad, und C ein Auto. Wenn du einmal mit dem Auto angefangen hast, schaust du das Fahrrad nicht mehr an. 
@VFensterB: Cewl. Interessante Richtung! Mathe, Physik und Informatik ist ne coole Kombi.  Glückwunsch zum Abitur übrigens!
@Claus: Und was geht bei dir so Claus?
-------------------- mfg Helmut
[C- und VHDL-User]
|
|
|
Claus
Champion
Reged: 00:56
Beitrag: 1521
|
Ich fahre immer noch gerne mit dem Fahrrad.
|
|
|
Helmut
Champion
Reged: 11:35
Beitrag: 1576
|
cewl
-------------------- mfg Helmut
[C- und VHDL-User]
|
|
|
VFensterB
Champion
Reged: 20:08
Beitrag: 2716
|
Ich fahre auch noch gerne Fahrrad! Aber du meinst, C ist ein Fußgänger - man kommt überall hin und überall durch - nur vielleicht etwas aufwändiger. 
@Helmut: Danke.
-------------------- MfG
VFensterB
[VB6]
|
|
|
kaindorfer
Senior Member
Reged: 23:58
Beitrag: 77
|
Muß jetzt uach ein paar Zeilen schreiben.... Bin ja auch schon viele Jahre hier im Forum unterwegs..
Ich bin einer der immer wieder Sachen hier im Forum sucht (und auch meinstens findet) aber durch mein begrenztes Wissen eher wenig schreibt :-)
Ich hab noch die "Guten Zeiten" hier miterlebt. Viieele User online und auch die tollen Ritterspiele hab ich verfolgt!
Ich werde noch viele Jahre in VB6 proggen da ich es nur als Hobby mache und keine Lust hat auf das (für mich) sehr komliziert .net Zeug umzusteigen. Noch dazu bin ich draufgekommen das VB6 auch sehr gut unter Vista funktioniert :-)
Bitte das Forum so lange als möglich am Leben erhalten, damit ich immer mal wieder etwas nachschauen kann.
Vielen Dank an die Admins und die Leute die hier wirklich viel Zeit geopfert haben!
|