VisualBasic & C++ & PowerBasic - Forum

Visual Basic
--- Tipps + Tricks / Tutorials ---
>> Dateisystem

springe zur ersten ungelesenem Nachricht. Seiten in diesem Thread: 1
  Gaaanz wichtig! Deiter widerherstellen!!!
    #35030 - 13:00 15/03/2009
DaAya
Junior Member

Reged: 12:52
Beitrag: 1

Hallo!!!
Gaaanz wichtig!
Ich habe gerade Stunde lang an einen Programm gessessen und es in regelmäßugen Abstanden als .vb-Datei (Also nicht als Projekt gespeichert. Nun war ich nach 5 Stunden fertig und wollte das Programm veröffentlichen. Beim Auswählen des Dateipfads ist das Programm abgestürzt und läuft immernoch unter "(keine Rückmeldung)". Jetzt kann ich zwar die Quelltexte teilweise öffnen, aber der ganze Rest ist WEG!!! Kann man das irgentwie wiederhertsellen? Entschuldigung für alle Rechtscheibfehaler... ich bin im Moment total gestresst, da dieses Programm echt wichtig ist!
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...!!!

Marvin

Extras: Nachricht drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
  Re: Gaaanz wichtig! Deiter widerherstellen!!!
    [Re: DaAya] #35033 - 19:07 15/03/2009
LordchenModerator
Champion

Reged: 21:38
Beitrag: 4575

Hm ... das hört sich verdächtig nach .NET an, weil VB6.0 legt immer eine Sicherheitskopie ab.

--------------------

Lordchen
(Der Mann der schneller proggt als sein Schatten)

Re: Gaaanz wichtig! Deiter widerherstellen!!!
    [Re: Lordchen] #35036 - 12:00 16/03/2009
ClausModerator
Champion

Reged: 00:56
Beitrag: 1521

Hallo Marvin,

was ist denn der ganze Rest? Sind das separate Module oder Klassen? Kannst Du die über Projekt-->Hinzufügen wieder einfügen? Ich weiß nur nicht genau, wie das bei VB 2008 heist.

Grüße
Claus

Seiten in diesem Thread: 1

Extra Informationen
0 registrierte und 0 anonyme Benutzer betrachten dieses Forum.

Moderator:  VFensterB, MiB, Lordchen, Claus, Helmut 

drucke Thema

Rechte
      Du kannst keine neue Nachrichten schreiben
      Du kannst keine Antworten schreiben
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiv

Bewertung:
Thema gelesen: 1150

Bewerte dieses Thema mit 

Sprung zu

Email an visualbasic.at visualbasic.at

*
UBB.threads™ 6.5.1

Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0

Warning: Unknown: open(/var/www/2503bit1205/forum/sessions/sess_4f5ae2e28e578588e77ce794bde3c3da, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/2503bit1205/forum/sessions) in Unknown on line 0