|
|
Helmut
Champion
Reged: 11:35
Beitrag: 1576
|
Hallo Lordchen
Puh. Freut mich. Wenns nämlich ein unerklärlicher Fehler gewesen wäre hätte ich nicht gewusst wo ich anfang soll/muss. 
Hab jetzt wieder eine neue Version online. Dazugekommen ist: DirectInput statt VB's Eingabe-Ereignisse. Und den Mausspeed kann man jetzt auch einstellen. DAHER VORSICHT!: Die neue Version ist nicht kompatibel mit der CCR1.ini von den alten Versionen. MAßNAHME: CCR1.ini einfach löschen.  Das Proggi erstellt sich eh dass was es haben will.
-------------------- mfg Helmut
[C- und VHDL-User]
|
|
|
Lumio
Senior Hero
Reged: 20:10
Beitrag: 1438
|
Irgendwie klappt das Game bei mir net. Ich öffne es, und schon schließt es sich wieder
-------------------- MFG Lumio
ZeMS
|
|
|
Helmut
Champion
Reged: 11:35
Beitrag: 1576
|
Hallo Leute,
ich möchte euch mitteilen dass ich bei Chu Chu Rocket weiter mache. Dies wird jedoch mein letztes Projekt sein, welches ich in VB mache. Werde die VB-Welt komplett verlassen. Jedoch nicht das vb-forum!
Bei DirectX kommt es mir vor, braucht es einfach mehr Leute die an einem Projekt arbeiten, ansonsten ist es sehr mühsam und zeitaufwendig... Da gefällt mir C mit Elektronik schon mehr.
Aber trotzdem möchte ich euch etwas hinterlassen. CCR wäre ja auch schon fast fertig. Das einzige was noch fehlt wäre die KI und/oder die Möglichkeit das Game über Netzwerk zu spielen, was einen geringeren Aufwand darstellen würde.
Ich werds mir mal anschaun und versuchen mich wieder darin einzuarbeiten.
Dann bis hoffentlich bald!
-------------------- mfg Helmut
[C- und VHDL-User]
Bearbeitet von Helmut (23:01 24/02/2008)
|
|
|
MiB
Champion
Reged: 07:36
Beitrag: 3393
|
Cool, wir sind schon gespannt was du uns zeigen kannst
-------------------- mfg MiB
[live ist too short, don't stress too much]
|